Defektes Dampfbügeleisen melden
Wir teilen Dir ggfs. die Anschrift des Herstellers mit, wo Deine Reklamation bearbeitet wird.
Um die Abwicklung Deiner Einsendung zu vereinfachen, lege bitte die Rechnung (als Kopie) mit in das Paket und schreibe darauf handschriftlich den Hinweistext, den wir Dir vorab nennen. Du hilfst uns damit Deine Einsendung möglichst schnell zu bearbeiten.
Bitte sende im nächsten Schritt das Paket zu Deinen Kosten mit einem Versanddienstleister Deiner Wahl an die von uns mitgeteilte Adresse.
Hinweis:
Im Falle des Verlustes der retournierten Ware durch den Versanddienstleister können wir Deinen Kaufpreis nicht zurückerstatten. Bitte informiere Dich daher über die Möglichkeiten des versicherten Versands.
Wenn Du uns die Sendungsnummer zurückmeldest benachrichtigen wir den Hersteller über die Ankunft.
Wir überprüfen die Ware auf Vollständigkeit und Beschädigungen und informieren Dich anschließend per Email über das Ergebnis der Prüfung.
Bei einem Garantiefall werden die Kosten für den Versand und Reparatur übernommen.
Das Produkt unterliegt nicht mehr der Garantie? Es kann von unserem Lieferanten repariert werden! Hier wird i.d.R. ein Kostenvoranschlag erstellt, es sei denn, das Gerät funktioniert einwandfrei. Die Kosten für den Versand und Reparatur musst Du in diesem Fall selbst tragen. Die Reparatur wird Dir in Rechnung gestellt.
Falls Du das Produkt im Rahmen eines Garantiefalls zurückgeben möchtest, ist dies im Rahmen der Garantie kostenfrei
Gewährleistung Privatkunden & Geschäftskunden: 2 Jahre